Meine Freunde

About me!

Soo, jetz mal n paar  Fragen                               1. Name, laut Ausweis: Vanessa Tietz                                 2. Und wie nennt man dich? Vanne oder so                            3. Wie viele Kerzen werden dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte sein?

Gar keine hab erst next Year birtzday^^

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? 23.08. LOL ne Jana! xD

 5. Wie alt fühlst du dich? Lol? wie ne 11-jährige halt..

6. Wohnhaft in? Hiddesen...

7. Wohn'ste noch bei Mama? Klar

8. Was treibst du zurzeit? Icq...

9. Wie würdest du dich beschreiben? Ka...mit Kuli vielleicht?^^

die Farbe deiner Augen? Blau-grün

 deine jetzige Haarfarbe? Dunkelblond oder so

 Deine natürliche Haarfarbe? Dunkelblond-braun
gepierct?  
Tattoo?  

Wie ist deine Vorstellung von Hölle? Gar keine ich glaub nich an son scheiß

Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun? Muss hier nicht jeder wissen^^

Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen? Ehm.. ich glaub nich oder doch als ich mal aus dem Fenster gestiegen bin als kleines Kind XD

Wer ist dein ganz persönlicher Held? Hmmmmm…. ka  Herkules =D ne spass… Fällt mir keiner so ein.

Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Vergangenheit hab ich hinter mir und muss ich nicht unbedingt wiederholen… Zukunft weiß ich ja nicht was so auf mich zu kommt… Also Gegenwart, weil ich nun mal jetzt lebe. 

Woran musst du oft denken? Es gibt zu vieles an was ich in letzter Zeit denke… =(

Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?  von dem Lied "warten auf dich" oda so ähnlich ^^

Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht? Keiner

Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? TH *kotz*

Was bringt dich zum tanzen? Gute Musik und gute Stimmung

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?   Jaaaaa und wie..

 Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?  Sommer, aber der Winter is auch cool ^^

Bist du kitzelig?   Oh ja *g*

Bügelst du deine Klamotten selber?   Naja … Manchmal

 Terrorisierst du Leute mit E-Cards?   nö... XD

Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?  Nööö ^^ muss auch nicht sein =P

Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel?   Metall

  Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?   Nö =P

Tequila?   Ja, bitte, was is damit?

Hat der Fragebogen zuviel versprochen? Der hat mir von Anfang an nix versprochen ^^

Magst du Happy Ends?   Manchmal, wird aber langweilig auf die Dauer

Musst du bei Abschieden oft heulen?  Nö, eig nie

Wie spät ist es jetzt?   20:07

 Wie fandest du dieses Ausfragen? Dazu habe ich keine Meinung ^^

 
 Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?  Nee nicht so

 Jetzt entscheiden

Ernst/lustig:  kommt auf die Situation an

Workaholic/Faulpelz:  was is denn Workaholic bitte?!?!

Vollmilch oder Haltbare: is doch egal … irgendwas davon
Einfach oder Kompliziert:  Kompliziert
Gesetz oder egal: Ich würde mal so sagen eher egal =)
Blumen oder Engel:  Blumen
Schreiben oder lesen: öm wenn ich was schreibe les ich es tausendmal durch ob es gut is. Also von daher… Ne also eher lesen.

Farb- oder schwarz/weiß Fotos: Farbfotos

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?   Ich find beides gut ^^ Nur Sonnenuntergang is romantischer =)
Spät aufstehen oder spät wach werden: …spät aufstehen :P
Was ist romantischer - spät aufstehen oder spät einschlafen? Beides zusammen
Einen Apfel essen oder eine Orange: Apfel
Was kommt zuerst, Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Zuerst Restaurant und danach Picknick ^^

Berg-/Talbahn:  ka….
Lego/Playmobil: Lego
Links oder Rechts: reschts 
Vanille oder Schokolade:  Schokolade  =P
Grüne Bohnen oder Karotten:  Muss man überhaupt was von beiden nehmen =(
Katze oder Hund:  Hund

braune oder schwarz-weiße Kühe: is mir ganz schnuppe ^^. Am liebsten noch die Milka Kuh =)
Halbleer oder Halbvoll:  gibs da nen unterschied ?!?! Naja halbvoll hört sich nach mehr an
Senf oder Ketchup: Ketchup
Tageszeitung oder Magazin:  eigentlich Magazin
Karneval/Fasching: Karneval weiß aber nich warum ^^
Nachthemd/Schlafanzug: meist Nachthemd
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Digital- oder AnalogUhr?  digital
Füller/Kuli? Kuli
Diesel: tragen, trinken oder tanken? Tragen würd ich mal so sagen ne
Samstag oder Sonnabend?   Am besten von Samstag bis Sonntag =P
Filofax/Terminplaner oder JahresKalender-Terminbuch/Hausaufgabenheft? Em Terminbuch
Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung? Pepsi und Berliner wenn schon ^^
Hut oder Mütze?  Keins ^^
Kalte Hände oder kalte Füße:   kalte Hände, weil man die sich immer so schön wärmen lassen kann  =)
kurzsichtig oder weitsichtig? Beides nich
Weihnachtsmann/Osterhase: Osterhase … hab ich ja genügend von ^^
Redner oder Zuhörer: Beides =P
Auto/Fahrrad/Bus/Bahn? Hmmmm mal überlegen. Im Bus oder inner Bahn setzten sich immer welche neben einen die man nicht neben sich sitzen haben will ^^ . Jor Fahrrad finde ich zu umbequem also Auto


 

2.1.07 22:37, kommentieren

Also die besten Freunde oder Freundinnen sind:

blog layouts

blog layouts

 

...Freundinnen: Franzy, Jana (kennt ihr ALLE nich), Alix, Tine & Lara!

Images for your blog

Images for your blog

 

Shout outz Bugra und Flo! xD :D

....Freunde: Bugra, Flo, Marcel, David, Philipp & Deniz!! Ihr alle müsst wissen, das ihr mir sauu mega wichtig seit!!

 

 

2.1.07 22:33, kommentieren